Wenn dir Inhalte von Bleeptrack gefallen, kannst du diesen Blog ganz einfach unterstützen.


Mit Patreon kannst du mich monatlich unterstützen und bekommst dabei sogar zusätzliche Inhalte wie Einblicke in kommende Beiträge oder hinter die Kulissen.

Ganz einfach kannst du natürlich auch einmalig via PayPal spenden.

Hier gibt es noch eine öffentliche Wunschliste mit Dingen, die ich gerade gut brauchen könnte.

Und zuletzt ist hier noch ein Amazon Affiliate Link. Wenn du hier klickst und in den nächsten 24h etwas bei Amazon kaufst, bekomme ich Provision und zu musst dafür keinen Cent zahlen.

Wenn dir Shirts im Schrank fehlen, dann schau doch mal hier vorbei. Wenn du eines meiner T-Shirts kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Und noch viel wichtiger: Dir gefällt mein Shirt <3

Bitcoins sind ein tolles digitales Zahlungsmittel. Noch nie ausprobiert? Dann wird’s aber Zeit ;)

Zuletzt bleibt mir nur zu sagen: Danke! Ich freue mich über jede Rückmeldung :)